Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tribal Print mit KIKO Light Lavender


THE 31 DAY CHALLENGE 16 TRIBAL PRINT


Mein erstes richtig aufwendiges und schwieriges Nageldesign bei der Herausforderung. Ich habe nie zuvor ein Aztekenmuster auf meine Nägel gepinselt. Dementsprechend verunsichert war ich bei der Umsetzung.

Der KIKO 338 Light Lavender ist mein Ausgangsmaterial. Er hat mit zwei Schichten gedeckt und ist gewohnt schnell getrocknet. Die Streifen habe ich mit einem langen schmalen Pinsel gezogen und für die Punkte einen zweiseitigen Dotting Tool benutzt. Leider ist das Muster nicht allzu gleichmäßige geworden. 

Kommentare:

  1. Also ich finds schon ziemlich gleichmäßig, solche Linien sind aber auch immer schwer... Respekt ;)
    Ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust: http://margitkoala.blogspot.de/2013/10/tag-kaufverhalten.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, hat die Missy ja schon gemacht... Naja, doppelt hält besser ;)

      Löschen
    2. Kein Problem. Ich hatte es schon wieder vergessen ;-) gut das du mich erinnerst

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...