Mittwoch, 23. Oktober 2013

Stripes auf KIKO Wine Red Microglitter mit Color Club Platinum Record


THE 31 DAY CHALLENGE 12 STRIPES


Heute trage ich den KIKO 254 Wine Red Microglitter auf meinen Nägel, der bereits mit nur einer Schicht deckend ist. Sein Name ist Programm. Ein schöner satter bordeaux Ton mit ganz feinen Schimmerpartikeln. 

Die zwölfte Herausforderung sind Streifen. Diese habe ich mit den Color Club Platinum Record gezogen. In einer klaren Basis befinden sich kleine, mittlere und große silberne Hexagramme.

An der linken Hand habe ich die Streifen zuerst mit Tesafilm abgeklebt und dann lackiert. Das hat auch ganz gut geklappt. Beim lackieren der rechten Hand bin ich nicht so geschickt. Nachdem der Tesafilm überall war nur nicht auf meinen rechten Fingern, habe ich beschlossen, dass es auch ohne gehen muss und es funktionierte genauso ohne abkleben. 

Nächstes Mal gleich ohne Klebestreifen das ist weniger Aufwand

1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...