Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rainbow mit KIKO


THE 31 DAYS CHALLENGE 09 RAINBOW NAILS

Meine Farben des Regenbogens bestehen aus folgenden Nagellacken:

KIKO 239 Vermilion Red
KIKO 357 Bright Orange
KIKO 355 Canary Yellow
KIKO 391 Grass Green
KIKO 389 Mint Milk
KIKO 336 Electric Blue
KIKO 333 Brilliant Violet

Als Unterlack habe ich den ESSIE fill the gap benutzt. Danach hab ich die Farben der Reihe nach gepunktet. Immer wenn ich mit einer Farbe meine zehn Finger durch hatte, habe ich eine Minute gewartet und dann mit der nächsten Farbe weiter gepunktet. Pro Farbe brauchte ich ungefähr eine Minute zum Punkten. Also ist diese Maniküre nicht sehr zeitaufwendig. 


...das ganze Farbspektrum auf meinen Nägeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...