Montag, 21. Oktober 2013

Polka Dots auf Butter London Wallis



THE 31 DAY CHALLENGE 11 POLKA DOTS


Punkte mag ich besonders gerne, darum hab ich mich auch auf diese Aufgabe gefreut. Lackiert habe ich den Butter London Wallis, der in zwei Schichten deckend ist. Ein mattes, metallisches Olivgold genauso geheimnisvoll und königlich wie die Namensgeberin Wallis Simpson, Frau von König Edward VIII und Grund für seine Abdankung. (ich wusste gar nicht das die Butter London Nagellacke so passende Geschichten zu ihren Farbtönen haben, eine wunderbare Sache) 

Nachdem der Lack getrocknet ist, habe ich die schwarzen und weißen Punkte mit dem Dotting Tool von KIKO getupft, der eine kleine und große Spitze hat. In die großen Kreise habe ich kleinere Kreise mit dem Wallis gesetzt. Am Schluss mit dem INSTA-DRI versiegelt und ich bin fertig mit der elften Herausforderung.

ich such jetzt draußen nach Laubfröschen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...