Samstag, 5. Oktober 2013

KIKO Canary Yellow



THE 31 DAY CHALLENGE 03 YELLOW NAILS


Hm, was soll ich schreiben? Ich hatte nicht gerade viele gelb Töne zur Auswahl. Das ist auch nicht verwunderlich, da ich gelb nicht mag. Trotzdem besitze ich vier Nagellackfläschen. 


Daher stellt mich die dritte Aufgabe vor eine Herausforderung. Ich hatte auf meinen Nägel bis jetzt noch nie gelb. Lackiert hab ich den KIKO 355 Canary Yellow, der in drei Schichten deckt. Das sind ziemlich viel für meinen Geschmack. Ich bevorzug eindeutig weniger Schichten. 

An und für sich eine schöne Farbe nur bitte nicht auf meinen Fingern. Ich werd mir jetzt Wattepads holen und meine Finger von der Farbe befreien.

mit gelb werd ich nicht warm

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Gelb sehr gut, drei Schichten finde ich allerdings ebenfalls etwas zu viel.

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos finde ich die Farbe jetzt auch nicht schlecht. Aber an meinen Finger beziehungsweise in Bewegung^^ hielt es nicht aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den 355 hab ich auch und finde ihn sehr hübsch. Aber ich trag ja auch Neongelb auf den Nägeln... :D

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...