Samstag, 19. Oktober 2013

Gradient mit ESSIE Demeure Vixen und It´s Genius



THE 31 DAY CHALLENGE 10 GRADIENT NAILS


Mit der Aufgabe zehn erwartet mich heute ein Farbverlauf und damit hab ich auch bereits ein drittel der Herausforderungen bereits geschafft. Ich hätte nicht erwartet, dass die Zeit so schnell verging. Bis jetzt hat es mir sehr viel Spaß gemacht. 

Als erstes habe ich meine Nägel mit dem ESSIE Demeure Vixen in zwei Schichten grundiert. Danach hab auf einem Stück Plastikfolie ein paar Tropfen von Demeure Vixen und It´s Genius geträufelt. Damit der Farbverlauf weich verläuft, habe ich die beiden Farbtropfen leicht vermischt bevor ich den Schwamm hinein getaucht hab. Nun tupf ich den Schwamm in leichten auf und ab Bewegungen auf den Nagel. 

Zum Abschluss noch ein bis zwei Schichten Überlack darüber pinseln und die Nägel haben erstens einen schönen Glanz und zweitens bekommen sie dadurch eine wunderbar glatte Oberfläche. 





Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus und die Farben gefallen mir :) Demure Vixen ist aber auch ein toller Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Demeure Vixen in einem Set erstanden und war gar nicht richtig interessiert an der Farbe. Die sah nämlich im Fläschchen ohne Sonne so unscheinbar aus. Aber seit ich ihn das erste Mal auf den Nägeln hatte, weiß ich seine dezentes erscheinen im Schatten und seine funkelnde Art in der Sonne zu schätzen
      LG gelackt

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...