Sonntag, 27. Oktober 2013

Flowers mit Color Club


THE 31 DAY CHALLENGE 14 FLOWERS

Color Club Nomadic In Nude
Color Club Get A Clue
Color Club Blushing Rose

Die rosaroten Blumen habe ich mit einem Dotting Tool gezeichnet. Meine ersten Blümchen sollen Gerbera darstellen. Mit viel Fantasie kann man es auch erkennen. Grundiert habe ich meine Nägel mit dem Nomadic In Nude. Zwei Schichten haben für eine deckendes Ergebnis ausgereicht. Alle drei Farben von Color Club sind reine Cremelacke ohne jeden Schimmer. 

Alle meine Color Club Lacke habe ich bei TK Maxx im Set gekauft. Es sind in den großen Sets jeweils 6 Farblacke und ein Klarlack enthalten. Allerdings hatte ich bis jetzt immer den gleichen Klarlack und keinen der auf der Verpackung hinten drauf steht. Auch nach fleißigem recherchieren finde ich nicht heraus, welcher Topcoat es genau ist. Er besitzt allerdings gute Eigenschaften. Er verleiht den Nägeln einen schönen Glanz und er verschmiert meine Blumen nicht. Auch nicht als ich mehrere Male über die gleiche Stelle mit dem Pinsel strich. Eine leichte schnelltrockende Wirkung konnte ich  außerdem feststellen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...