Dienstag, 1. Oktober 2013

ESSIE Lollipop


THE 31 DAY CHALLENGE  01 RED NAILS


Ich mag rote Nägel. Sie sind ein Klassiker und werten im Nullkommanix mein Erscheinungsbild auf. 
Vielseitig einsetzbar sind sie auch, da sie sowohl zur Jeans, als auch zum kleinen Schwarzen passen. 

Manche verbinden rote Nägel mit Bordsteinschwalben oder alternden Damen aus dem Denver Clan. Dem kann ich nur entgegensetzen, dass die Farbe sehr facettenreich ist und es für jede Situation den idealen Ton gibt.

Nun weg vom Geschwafel zurück zum ESSIE Lollipop. Aufgetragen hab ich eine Schicht und der Lack ist gut getrocknet. Ich hab sogar auf meinen Schnelltrockner verzichtet und nur einen normalen Überlack verwendet.

sündig, sexy, obszön....egal, ich mags

1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...