Freitag, 11. Oktober 2013

essence Lucky Star


TEH 31 DAY CHALLENGE 06 VIOLET NAILS

Der essence 33 Lucky Star ist ein sehr entzückender Fliederton, leider macht er mich nicht glücklich, sondern verärgert mich.

Wie man auf den Bildern sieht, habe ich auf dem Mittelfinger eine leichte Delle. Diese habe ich erst auf den Fotos entdeckt. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: Katastrophal. Ich hab meine Nägel nachmittags mit zwei Schichten lackiert und danach als Überlack einen Schnelltrockner verwendet. Bevor ich ins Bett ging hatte der Lack ungefähr 5 Stunden Zeit zum Trocknen. Am nächsten Tag hatte ich an der rechten Hand starke Dellen und leichte Absplitterungen an den Nagelspitzen. Am Abend musste ich den Lack entfernen, weil mir ganze Stücke vom Lack fehlten. 

Ich habe an meiner Lackiermethode nichts verändert. Aber für mich muss ein Nagellack mehr als einen Tag halten.
...seht ihr das genauso?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...