Dienstag, 29. Oktober 2013

Delicate Print auf ABSOLUTE Nails Lara



THE 31 DAY CHALLENGE 15 DELICATE PRINT


Bei der 15ten Aufgabe stellte ich mir erst die Frage, was ist ein delikates Muster. Eine eindeutige Antwort konnte ich nicht finden. Also habe ich mich für ein aufwendiges, raffiniertes und exquisites Design entschieden. Meine Nägel habe ich mit dem ABSOLUTE Nails 11 Lara lackiert. Eine Schicht hat für ein deckendes Ergebnis ausgereicht. 

Danach habe ich eine großzügige Schicht Klarlack aufgetragen und die Kügelchen mit einer Pinzette vorsichtig angedrückt. Anschließend habe ich keinen erneuten Überlack verwendet, da es mir sonst zu dick auf den Nägeln geworden wäre. Tja so halten die Kügelchen leider nicht so lange.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...