Mittwoch, 9. Oktober 2013

Color Club Sky High



THE 31 DAY CHALLENGE 05 BLUE NAILS

Blau blau blau sind alle meine Kleider, blau blau blau ist alles was ich hab, darum lieb ich alles was so blau ist, weil mein Schatz ein Matrose ist.

Der Color Club Sky High hat eine wahnsinnige Leuchtkraft. Leider ist der Himmel aktuell nur düster und wolkenverhangen. Mit diesem blau hole ich mir den Sommer einfach zurück und wenn sich die Sonne durch die Wolkenschicht kämpft, dann kommt der feine silbrige Glitzer erstklassig zur Geltung.

Auf meinen Nägeln trage ich zwei dünne Schichten. Diese sind sehr schnell getrocknet und er hält bombenfest. Mal abwarten wie schwer er sich ablackieren lässt wegen dem Glitzer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...