Sonntag, 13. Oktober 2013

Black and White mit Flormar 400


THE 31 DAY CHALLENGE 07 BLACK AND WHITE NAILS

So mit der Aufgabe Nummer sieben wird es nun endlich anspruchsvoller. Zuerst lackiere ich meine Nägel mit dem flormar 400 in zwei Schichten. Dann lackiere ich mit dem  Sally Hanson INSTA-DRI Anti Chip Top Coat meine bisherige Maniküre. 

Jetzt warte ich bis alles komplett durchgetrocknet ist. Das dauert ungefähr 10  - 20 Minuten. Nun mal ich mit einem wasserfesten schwarzen Stift die Streifen auf. Anschließend gedulde ich mich wieder ein paar Minuten und versiegel das entstandene Muster nochmals mit dem INSTA-DRI. 

Dieses Muster schmückte meine Zehen fast 2 Jahre lang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...