Sonntag, 8. September 2013

Ombre mit KIKO und Priti NYC


Herzlich willkommen auf ....läuft wie gelackt....

Nachdem ich immer wieder angestubst worden bin von meiner lieben Lackschwester mein Hobby zu teilen, hat das sehnsüchtige Warten ein Ende. Hier ist er nun der erste Post!  

Mein erster Farbverlauf von Apricot zu Pink. Ich hab folgende Lacke in zwei Schichten lackiert inklusive Unter-/Überlack:

Priti NYC - 630 Love Lies Bleeding
KIKO - 361 Raspberry Pink
KIKO - 357 Bright Orange
KIKO - 280 Orange
KIKO - 358 Peach Rose

 Aus Gewohnheit hab ich zwei Lackschichten aufgetragen auch wenn eine ausgereicht hätte. Haltbarkeit war wie immer bei KIKO ausgezeichnet. Den Priti Nyc trag ich zum ersten Mal und er hat mich auch begeistert.


seid gnädig mit mir

1 Kommentar:

  1. Der Farbverlauf ist super! Erinnert an einen tollen Sommerabend mit richtig kitschigen Sonnenuntergang :)
    Viel Spaß mit deinem Blog!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...