Sonntag, 15. September 2013

LACURA BEAUTY paris in love


Heute hab ich für euch ein klassisches rot. Der LACURA BEAUTY mit der Nummer 111 und dem passenden Namen paris in love. Diesen Lack findet ihr beim Discounter mit den vier Buchstaben. Aldi Süd hat ein kleines aber feines Nagellack Angebot mit fünf saisonalen Farblacken und einem Klarlack (der ein Schnelltrockner sein soll, dass hab ich allerdings noch nicht getestet).

Für nur 1,99 € hab ich einen Lack, der in 1 - 2 Schichten deckt, ohne Absplitterung vier Tage hält (wie ihr auf den Fotos gut seht) und zügig trocknet. Somit erfüllt dieser Lack alle meine Ansprüche, die ich an einen Lack stelle.

Zum Entfernen benutze ich entweder den Ebelin Nagellackentferner ohne Aceton oder die Nagellackentferner Pads ohne Aceton von Aldi. Sie sind ideal für den Urlaub oder die Handtasche, weil sie nicht auslaufen können. 

Paris in love ist ein Farbzwilling mit dem Chanel Rouge Star. Wen ihr auf der Suche nach preiswerten und qualitativ hochwertigen Chanel Imitationen seit, dann werft einen Blick in die Kosmetikecke bei Aldi Süd. 


Leider ist der Aldi Äquator von mir weit entfernt, so dass 
ich noch keine Chance hatte mir ein paar 
Holos von Biocura zu schnappen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...