Samstag, 14. September 2013

KIKO Pearly Peacock


Meine Finger können zwar kein Rad schlagen wie ein Pfau, aber sie eignen sich bestens zur Präsentation des limitierten KIKO 423 Pearly Peacock aus der Colours in the World Edition von 2013. Bei meinem KIKO vor Ort ist dieses Schmuckstück bereits vergriffen, genauso wie im KIKO Online Shop, aber vielleicht habt ihr ja noch Glück bei eurem KIKO des Vertrauens und werdet fündig. 

Ich finde es nicht schlimm "alte" beziehungsweise limitierte Nagellacke zu zeigen. Meine kleinen Süßen wollen ihr Leben nicht eingesperrt in der Vitrine verbringen, sondern rausstapfen und sich auf meinen Fingern bewundern lassen.

Aus meiner überschaubaren Sammlung (ja ich weiß welche Lacke ich besitze), werden sicherlich ein paar Lacke, die bereits aus den Sortimenten verschwunden sind hier wieder auftauchen. 

....verstecken mag ich sie nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...