Montag, 9. September 2013

Gepunktet mit Flormar und KIKO


Heute habe ich ein einfaches Design für euch. Punkte gehen eigentlich immer. Ob ihr sie in regelmäßigen Abständen oder wie ich einfach wild drauf los setzt, ist jedem selbst überlassen. 

Ich habe für die Punkte mein neues Dotting Tool benutzt. (Ein Geschenk von meinem Liebsten, der meine Sucht damit nur gefördert hat, ob das sein Ziel war?! Wohl eher nicht) Ihr müsst euch aber nicht extra sowas kaufen, um gleichmäßige Pünktchen hinzubekommen. Sicherlich hat jeder eine Stecknadel und einen alten Bleistift zu Hause. Stecknadel in den Radiergummi vom Bleistift stecken (falls keiner dran ist, die Nadel hält im Holz auch so) und tatatada man hat ein eigenes selbstgemachtes Dotting Tool.

Wobei weiße Nägel ja nicht jedermanns Sache sind, mag ich es trotzdem sehr, dass sie meinen Händen dadurch einen leicht-gebräunten Effekt verleihen.

Angefangen hab ich mit dem weißen flormar Lack mit der Nummer 400 (Ich persönlich kann mit Zahlen weniger anfangen, da ich Namen viel einprägsamer finde, aber was solls)  Dieser erfüllt alle meine Ansprüche nachdem ich in einer schier endlosen Suche nach "dem" weißen Lack fündig geworden bin. Er deckt in zwei Schichten streifenfrei, bildet keine Blasen und er trocknet sogar ohne Schnelltrockner sehr gut.

Gepunktet hab ich folgende Farben KIKO 327 Granit Gray, KIKO 329 Pale Gray und KIKO 381 Purple Gray.



...und nein für mich sehen weiße Nägel nicht nach TippEx aus ;-)
                                                                                                                      

Kommentare:

  1. Huch, du hast die Punkte selber gemacht? Hätte nun auf einen Lack getippt, welcher solche kleinen Punkte enthält. Sieht auf jeden Fall super aus, Dalmatinerfingernägel ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. aaaah Punkte!! Ich liebe Punkte :D und dann auch noch in perfekter Verteilung :) Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hat voll was von Indy- Lacken ♥

    Ich mag weiße Nägel eigentlich nur gibts zu wenige gute weiße Lacke *g*

    Bei mir gehen demnächst drei (!!!) leer.. mal sehen, was ich dann kaufen werde :o)

    Liebste Grüße und frohes Bloggen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wow das sieht echt toll aus! <3
    Ich kriege das nie so hin :(

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...