Donnerstag, 19. September 2013

Color Club Sparkle and Soar


Mit den letzten Sonnenstrahlen lass ich meine Nägel noch einmal richtig funkeln. Hier ist der Name von Color Club Sparkle and Soar Programm. Den Lack gab es in der 2012 Sommerkollektion Take A Wing. Es ist ein wunderbares sattes orange mit hellorangen Glitzerflakes. Lackiert habe ich zwei Schichten, die völlig ausreichend sind.

Ich hatte immer Glück und konnte meine Color Club Nagellacke im TK Maxx kaufen. Bisher habe ich keine Erfahrung mit Shops im Internet. Ich bevorzuge es die Lack Fläschchen in die Hand zu nehmen und sie im Licht zu drehen und wenden. 

Bei Color Club mag ich das Gesamtkonzept. Sie bieten stimmige und ausgefallene Kollektionen an. Der Auftrag mit dem Pinsel ist sehr angenehm und vor allendingen auch streifenfrei deckend. Die Haltbarkeit ist grandios.

mir scheint die Sonne aus dem Popo


1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus und wäre für den Sommer perfekt gewesen :) Ich bestelle ganz gerne im Internet. Bisher hat das ganz gut geklappt.

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...